Bei 38Grad haben Gerd, DG9FCJ und Rocco, DL1XM die Antenne bei DB0HTV an Ihren neuen Platz gebaut. Die Antenne steht jetzt im Osten auf der Plattform, sodass nun auch der Norden von Frankfurt besser ausgeleuchtet wird.
Nicht nur die Antenne wurde an Ihren neuen Standort versetzt. Es wurden auch 36m neues Kabel verlegt und neue Stecker bzw. Kupplung (N & 7/16) von der Fa. RFS verbaut.
Da der VHF- und auch der UHF-Repeater (DMR) über die gleiche Antenne betrieben werden, ist nun auch der DMR-Repeater besser im Norden der Stadt Frankfurt zu erreichen und damit natürlich auch unsere Multimode-Plattform.
Über Testberichte freuen wir uns.

